janeiredale

 

Jane Iredale war mit ihrer 1994 gegründeten Kosmetikfirma die Erste, die in der Schönheitsindustrie ein Make-up einführte, welches hautpflegende Vorteile bietet.
Jane Iredale's Inspiration war es, ein Make-up zu entwickeln, welches gut zur Haut war. Ihre Produkte zeichnen sich dadurch aus, dass sie hohen Anteil an pflegenden Inhaltsstoffen besitzen und frei von Konservierungsstoffen und künstlichen Farbstoffen sind. Zusätzlich beinhalten sie die Sonnenschutzfaktoren UVA und UVB.
Die fabelhafte Formel von jane iredale bietet die Wirkung von vier Produkten, verpackt als ein allround Make-up, Foundation, Concealer, Sonnenschutz und aktive Hautpflege.
Produkte von jane iredale sehen nicht nur gut aus, sie geben auch ein gutes Hautgefühl.
Daher werden die Produkte auch von plastischen Chirurgen, Dermatologen und Hautpflegeexperten empfohlen.

JANE IREDALE IST DIE ERSTE WAHL DER PROFIS UND DER GEHEIMTIPP DER STARS!




Direkt einen Termin vereinbaren

Termine nach Vereinbarung